[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Mai 18 00:24:40 CEST 2016

Am 17.05.2016 um 22:45 schrieb Helmut Backhaus:

> http://www.file-upload.net/download-11586203/build.log.01.html
>
> Vielleicht findest Du ja mehr wie ich!
> Das wäre wirklich toll.
>
> Das mit dem 4.0er "src-Packet" werde ich auch gleich mal Probieren!

Und auch das geht schief!
Ich verzweifle noch, erst hat er zu wenig Speicher angemault, dass lies
sich in einer DomU ja schnell lösen, und dann geht auch das wieder in
die Hose.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
- Es scheint auch hier wieder beim erstellen der gcc 5.3.0 zu klemmen
   obwohl hier ein gcc version 4.8.4 (Ubuntu 4.8.4-2ubuntu1~14.04.3)
   installiert ist.
- Es wird bemeckert, dass makeinfo fehlt obwohl es auf der Maschine
   installiert ist.

Das Logfile liegt hier:
http://www.file-upload.net/download-11586586/build.log.html

> Und sonst setze ich mir hier auch noch eine Mint Mate 17.2 auf, aber
> dass werde ich heute wohl nicht mehr hin kriegen.

Aber nicht mehr Heute (jetzt), bin frustriert ...
Ich glaube es ist Zeit für ein Bier und dann in die Waagerechte ...

--
Gruß,
Helmut