[Fli4l_dev] Programm mit SCR / fbr unter Ubuntu 16.04 übersetzen geht nicht

Roland Franke roland at franke-prem.de
So Mai 15 20:30:58 CEST 2016

Hallo noch einmal,

> Also das "fbr-unknown-custom-x86" liegt am nicht vorhandenen SVN-Checkout.
> Vielleicht kann Christoph da was machen bzw. dazu sagen.

Als schnelle "Bauernlösung" kann da höchstens mit einer manuellen Änderung
(Ja ich weiß, Christoph wird hier gleich wieder die Hände über den Kopf
zusammenschlagen ;-) )
direkt im fbr-make gemacht werden.
In Zeile 29 und 30 werden die Werte fbr_category und fbr_branch auf
unknown und custom gesetzt wenn hier kein SVN-Checkout gefunden wurde.
Diese könntest du analog zum System woher das File stammt dort manuell
ändern (3.10 und  testing / 3.10 und stable / 4.0 und testing) um so die
unterschiedlichen
Zweige zumindest parallel auf dem System bzw. als unterschiedlichen Build
haben
zu können.

Das weitere kommt auch bei mir erst noch.
VM mit Ubuntu ist schon aktiv und das toolchain gestartet.

Gruß Roland