[Fli4l_dev] Fehler im Kernellog

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mi Mär 30 08:14:00 CEST 2016

Hallo!

Bernd Hampel schrieb:

> [...]

Es gab schon einmal einen Thread in spline.fli4l zum Thema Futro (allerdings
Modell S400) und USB, Betreff "Wer benutzt einen Futro S400, ich habe immer
wieder Probleme":

http://forum.nettworks.org/index.php?t=msg&th=5974&goto=36736&#msg_36736

Irgendwie ist der Thread aber versandet, ohne dass ein Ergebnis zustande
kam... Vielleicht kann Frank Stroeter noch etwas zu dem Thema sagen?