[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 19.02.2016 (44579)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Mär 3 19:17:29 CET 2016

Hallo Christoph,
Am 01.03.2016 um 21:04 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Prima, so würde ich es an deiner Stelle auch machen!
>
> Das passt aber nicht zu deinem Anwendungsfall "Circuit deaktivieren". Denn
> welches fli4l-Update macht(e) es nötig, einen ganzen Circuit zu
> deaktivieren? Das will noch nicht so richtig in meinen Kopf...

Ja, das ist vielleicht nicht auf Anhieb zu verstehen.
Bei einem Update bearbeite zunächst meinen Router zu Hause.
Wenn das funktioniert, kopiere ich den Ordner (z.B. config.1) nach config.2.
90% der Dateien darin muss ich jetzt nicht mehr anfassen, da z.B.
tools.txt, easycron.txt, hd.txt und httpd.txt usw. auf allen Routern
gleich sind.
Die Base.txt muss ich natürlich anpassen und da auf einem Router eben
einfach den nicht benötigten IPTV-Circuit deaktivieren.

LG