[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 19.02.2016 (44579)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Mär 1 20:53:28 CET 2016

Hallo Alexander,
Am 01.03.2016 um 08:58 schrieb Alexander Dahl:

> Wieso benutzt Du dann nicht die alte Methode weiter?

zum einen, da ich das bis heute nicht wusste.
Und zum Zweiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei
irgendwelchen Umstellungen nicht an der Vorversion festhalten sollte.
Irgendwann kommt man nicht mehr drum herum und dann ist es nur noch
schwerer.
Und wer garantiert denn, dass die alte Methode dauerhaft die nächsten
Jahre funktionieren wird?

Ich werde mich schon noch daran gewöhnen.
Und in der dns_dhcp.txt ist die neue Methode tatsächlich ein
Riesenvorteil, da ich hier ein Haufen Hosts eingetragen habe, dich jetzt
nicht mehr durchnummerieren muss.

LG
Boris