[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 19.02.2016 (44579)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Mär 1 08:35:32 CET 2016

Hallo Christoph,
Am 01.03.2016 um 07:55 schrieb Christoph Schulz:

> Einen kompletten Block auskommentieren *ist* heutzutage einfach -- wenn man
> einen vernünftigen Editor verwendet: Markieren, passende Tastenkombination
> drücken -- fertig.

Okay,was wäre denn ein vernünftiger Editor?
Ich benutze (auf einen Tipp aus dieser Newsgroup) derzeit Winmerge.
Ich habe gerade nochmal in die Doku geschaut, aber keinen Hinweis auf so
eine Funktion gefunden.
Allerdings weiss ich auch nicht, nach was ich suchen soll.
mit "Suchen und Ersetzen" geht es ja eher nicht.

LG
Boris