[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.1.2016 (r44338)

Roland Franke roland at franke-prem.de
So Jan 31 16:41:14 CET 2016

Hallo,

> Es kann sogar sein, dass das apcups-Paket auch schon heute E-Mails
> versenden
> kann -- das weiß ich aber nicht genau. Eventuell weiß da Roland mehr.

Kann ich leider nicht viel dazu sagen. Zu dem Zeitpunkt als ich mit dem
Paket
angefangen hatte, war erst einmal die reine Funktionalität von apcupsd
selbst
für den Fli4l im Buildroot zu bauen und die Funktionen wie sie darin
original
vorhanden sind (Kommunikation zur USV incl. Anzeige) ans laufen zu bekommen.
Laut Internetseite von apcupsd.org wird dort ein separates Script für den
Mail-
Versand von Events aufgerufen. Dies gibt es aber meines wissens nach für den
Fli4l (noch) nicht. Außer Peter kann dazu noch ein bisschen mehr sagen, da
er
das Paket ja mit entwickelt (Also zum Schluss in Form gebracht) hat. Auch
hat er
das Paket mit im Einsatz. (Ich habe keine USV (mehr).)

Gruß Roland