[Fli4l_dev] mtg-CAPRI (was: Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 25.12.2015 (r43649))

Bernd Kuhls bernd.kuhls at t-online.de
Mi Jan 20 20:48:18 CET 2016

Am Wed, 20 Jan 2016 20:20:47 +0100 schrieb Christoph Schulz:

> Hallo!

> Nein, mtG-CAPRI funktioniert momentan nur auf 32-Bit-Systemen. Das liegt
> daran, dass a) wir mtG-CAPRI nicht rekompilieren können, da die Sourcen
> nicht öffentlich sind, und b) wir keine
> 32-Bit-Kompatibilitätsbibliotheken für 64-Bit-fli4l-Router mitliefern.

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Klarstellung, die meine Vermutung bestätigt hat. Ich
setze derzeit noch fli4l-3.10 ein, denke aber über einen Umstieg auf die
4.0 nach. Meine fli4l-Hardware ist grundsätzlich 64bit-fähig; solange ich
noch ISDN habe, werde ich wegen mtgcapri bei 32bit bleiben, das ist kein
Problem.

Könnt ihr opt_db/mtgcapri.tar.gz in der 64bit-Version von
http://www.fli4l.de/download/entwicklerversion-40/aktuell.html
entfernen? Die Bereitstellung macht wenig Sinn, oder?

Viele Grüße, Bernd