[Fli4l_dev] [fli4l 4.0 r43148] mkfli4l Problem mit fgrep

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Jan 14 00:30:20 CET 2016

Hallo Zusammen,
was mache ich hier falsch?
fgrep ("$nanorc_folder/rcfiles.dat", "^.*nanorc (.*)$")

foreach v in FGREP_MATCH_%

do

   warning "%v='$v'"

done

In der Datei stehen Dateinamen, am liebsten hätte ich sie entweder alle
in einer Variable, dann kann ich sie mit split trennen. Oder jeweils
einen Dateinamen in einer FGREP_MATCH_% damit könnte ich auch arbeiten.

In der Doku steht, wenn es die Datei nicht gibt wird mkfli4l mit einem
Fatal-Error beendet. Das passiert nicht, selbst wenn ich bewusst den
Dateinamen falsch schreibe.

Ich hatte testweise direkt vor und nach dem fgrep warnings gesetzt, die
kommen. Mag auch sein, dass mein REGEX nicht wirklich richtig ist, aber
das ist der nächste schritt.

Ich habe das Gefühl, "fgrep" ignoriert mich!

--
Gruß,
Helmut