[Fli4l_dev] opt_hdinstall: Verstaendnisfrage

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Jan 4 18:35:43 CET 2016

Hallo,

ich bin doof oder wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Natürlich wird auch bei HD-Install Typ A mitgeteilt, dass
erforderlichenfalls eine Datenpartition erstellt wird.
" Falls keine Daten-Partition genutzt wird, kann der Router auch ohne
Shutdown abgeschaltet werden."
Ich habe wohl nicht bis zu Ende gelesen.

Alles gut und Tschulldigung für den Sturm im Wasserglas...
auch Samba geht jetzt wieder

bis denne
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration