[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 1.1.2016 (r43668)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Jan 3 21:12:44 CET 2016

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Im Prinzip ja, nur hat der Systemadministrator bei der Einrichtung der
> Karte
> glatt den gesamten Speicherplatz für /boot vorgesehen. Ich baue ja schon
> um...

Meine Erinnerung sagt mir, dass man mit OPT_HDINSTALL das Speichermedium
*umpartitionieren* kann, d.h. selbst mit 100% für /boot. Das ist so, weil
die USB-Sticks ja alle mit genau einer Partition ankommen und man unter
Windows Wechselmedien wie USB-Sticks gar nicht mit Bordmitteln
(um)partitionieren kann.