[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 1.1.2016 (r43668)

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
So Jan 3 14:31:05 CET 2016

Hallo,

Am 02.01.2016 um 21:42 schrieb Christoph Schulz:
> [...]
Die Einrichtung einer UUID hat nicht weiter geführt.
Ich verwende als Boot-Medium eine FAT-formatierte CF-Karte, also hat
Samba 4 immer noch ein Problem.
Vielleicht schmeiss ich das Samba-Modul raus, ich habs eh nur wegen des
Masterbrowsers in der Konfig. Liebes Team, bitte jetzt nicht zu laut
jubeln :-))

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!