[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 19.02.2016 (44579)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Feb 28 12:05:43 CET 2016

Hallo,
Am 28.02.2016 um 10:27 schrieb Alexander Dahl:

 > Da steht doch glasklar, was los ist: die Variable darf nicht leer sein
 > und muss stattdessen mit einem korrekten Hostnamen gefüllt werden, der
 > ausschließlich Buchstaben, Ziffern und ein Minuszeichen (nicht am Anfang
 > oder Ende) enthalten und nicht länger als 63 Zeichen sein darf. Also
 > entweder trägst Du da etwas korrektes ein, oder Du kommentierst die
 > Variable aus, die "Zwischenlösung" mit der leeren Variable so wie Du es
 > im Moment hast, wird abgelehnt.
 >
 > Vermutlich weil es keinen Sinn macht als DHCP-Client dem DHCP-Server
> [...]

Ja, ich habe die Variable ja auskommentiert.
Ich finde die Fehlermeldung aber nicht logisch (kein Hostname <> wrong
hostname).
Und ich finde es nicht logisch eine Variable auskommentieren zu müssen.
IMHO wäre es logischer die Variable leer zu lassen wenn man sie nicht
benötigt und dann beim parsen eben einfach zu ignorieren.

Lg
Boris