[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 16.12.2016 (r46823)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Dez 20 15:29:14 CET 2016

Hallo Klaus,

Am Tue, 20 Dec 2016 13:13:52 +0100 schrieb K. Dreier:

> ist hier irgendwie eine Behebung dieses Problems/Fehlers in naher
> Zukunft zu erwarten? Oder ist das eine gröbere Sache?

es wird bereits an einer Umstellung von IMQ zu IFB gearbeitet, aber da QOS
doch etwas komplexer ist, dauert das noch etwas.

> Ich bin jedenfalls wieder zurück auf r46624 mit 4.4.24, da ich QOS im
> Wahrscheinlich doofe Frage: kann ich denn eine aktuelle Test-Version
> (eben z.B. die r46823 im Moment) mit einem älteren Kernel (z.B. 4.4.24)
> nutzen oder gibt das Probleme?

es würden dann diverse checks die in der Base definiert sind beim Build zu
einem Fehler führen.

Warum nutzt du nicht einfach den Kernel 4.1.x - die Linie 4.4.x ist von
unssrer Seite eh optional dabei.

Gruß Peter