[Fli4l_dev] OPT DynDNS + HE-Tunnel - build error

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Aug 13 15:38:38 CEST 2016

Hallo!

Am Sat, 13 Aug 2016 14:53:10 +0200 schrieb K. Dreier:

> Mache ich gerne, sofern ich bestätigt bekomme, daß dies in der Tat ein
> Fehler ist (siehe oben).

"Fehler" ist das falsche Wort. Wir unterstützen Hurricane Electric im
aktuellen fli4l-4.0-dyndns-Paket nicht. Das ist kein Fehler an sich, denn
es ist auch nicht dokumentiert, dass fli4l 4.0 das tun sollte. Was wir
aber gemeinsam herausfinden können ist, ob wir die Unterstützung wieder
einbauen können.

> Unabhängig vom Bug-report: könnte ich das händisch reparieren? Denn es
> dauert ja immer etwas, bis das gefixt ist, natürlich. So könnte ich
> dieses Wochenende schon die Funktionalität testen...

Füge "HE|" in den regulären Ausdruck in check/dyndns.exp ein: Aus

  DYNDNS_PROVIDER = 'AFRAID|COMPANITY|...'

machst du einfach

  DYNDNS_PROVIDER = 'HE|AFRAID|COMPANITY|...'

(Die alphabetische Sortierung ist für die Funktion unerheblich.) Danach
kannst du DYNDNS_x_PROVIDER='HE' verwenden und schauen, ob's läuft. bitte
Feedback geben nicht vergessen!