[Fli4l_dev] Ungereimtheit bei Portforwarding (Fli4l 4.0)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Sep 24 23:57:20 CEST 2015

Hallo!

B. Sprenger schrieb:

> [...]

Kann sein, aber der Code geht eigentlich nach Position (die über spezielle
Platzhalter im Kommentar gefunden wird -- etwas schräg, aber es
funktioniert) und nicht nach dem Inhalt der Regel. Deshalb wundert es mich
etwas. Aber ich versuchte auch nicht eine Regel nach einem Adresswechsel zu
löschen, sondern direkt nach dem Anlegen.

> Könntest du evt. hier im Thread posten, wenn der Fehler behoben ist?
> Dann würde ich versuchen ein "Zwischenupdate" rein zu schieben, (falls
> ich die Zeit finde).

Mach ich.

Gruß,