[Fli4l_dev] c3surf funktioniert nicht mehr

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Sep 23 07:49:18 CEST 2015

Hallo Roland,

> Könntest du in diesem Zusammenhang auf deinem Build-Rechner bei der
> etc/rc.d/rc655.c3surf
> in Zeile 426 eine Änderung durchführen?
> Und zwar lautet die Zeile original:
> C3SURF_HTTPD_OPTION='-D -d /srv/www/c3surf/ -c **.cgi -u root -i
> /var/run/c3surf_httpd.pid'
> (Ohne Zeilenumbruch !!)
>
> Diese soll nach:
> C3SURF_HTTPD_OPTION='-D -d /srv/www/c3surf/ -c **.cgi -u root -i
> /var/run/c3surf_httpd.pid -T utf-8'
> (Auch ohne Zeilenumbruch)
> geändert werden.

habe ich gemacht, ändert aber leider nix.

Dafür funktioniert aber das besprochene Verfahren, User per Web-IF
anzulegen. Also wohl doch ein Problem im PW-Handling. Passt ja auch
zeitlich.

Nun könnte man natürlich eine entsprechende Befehlszeile per "usercmd"
beim Start mitgeben, aber das wäre imho ein sehr unschöner "Würgaround".

> Danach nochmals testen bzw. auch eine Info zum verwendeten Browser
> wäre hier interessant.

War jetzt ein aktueller FF.

Gruß
Heinz-Peter