[Fli4l_dev] c3surf funktioniert nicht mehr

Roland Franke roland at franke-prem.de
Di Sep 22 20:28:36 CEST 2015

Hallo Heinz-Peter,

> ist erledigt und nun verhält sie sich wie ihre "Geschwister".

> Es läuft also wohl wirklich auf ein Problem beim PW-Handling heraus.

Könntest du in diesem Zusammenhang auf deinem Build-Rechner bei der
etc/rc.d/rc655.c3surf
in Zeile 426 eine Änderung durchführen?
Und zwar lautet die Zeile original:
C3SURF_HTTPD_OPTION='-D -d /srv/www/c3surf/ -c **.cgi -u root -i
/var/run/c3surf_httpd.pid'
(Ohne Zeilenumbruch !!)

Diese soll nach:
C3SURF_HTTPD_OPTION='-D -d /srv/www/c3surf/ -c **.cgi -u root -i
/var/run/c3surf_httpd.pid -T utf-8'
(Auch ohne Zeilenumbruch)
geändert werden.

Danach nochmals testen bzw. auch eine Info zum verwendeten Browser
wäre hier interessant.

Gruß
Roland