[Fli4l_dev] c3surf funktioniert nicht mehr

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Sep 21 21:00:09 CEST 2015

Hallo Christoph,

> Richtig. Womit die Frage bleibt: Was erwartet c3surf? Wenn c3surf die
> "ganz
> normalen" Linux-Funktionen nutzt, sollte alles funktionieren.

Wenn ich das nur wüsste.

> Ein "neu angelegter User"? Meinst du hier auch c3surf? Ich wüsste sonst
> nicht, wie man in der fli4l-GUI einen neuen User anlegen können sollte.

Ja genau dort. Allerdings hab ich das nochmals getestet (Hatte erst nen
falschen Usernamen verwendet) und da hat die Anmeldung dann mit
den dort generierten Informationen funktioniert.

> Ich schaue mir das mal an. Aber vermutlich erst übermorgen.

Wäre für den Heinz-Peter sicher interessant.
Selber nütze ich das Paket (Wie du auch) nicht.
Allerdings ist mit dem identifizieren der tatsächlichen Problemstelle
hier ja doch schon einiges gewonnen.

Gruß Roland