[Fli4l_dev] c3surf funktioniert nicht mehr

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Sep 21 18:48:34 CEST 2015

Hi Roland,

> Und wie unterschiedlich sind diese Versionen?

die werden immer komplett im aktuellen (Zu-)Stand heruntergeladen.

Derzeit also die Revisionen, die unter

http://fli4l.nettworks.org/tarballs/

in der Spalte 4.0.0/testing abzulesen sind. Bspw. base 41720, http und
dns_dhcp 41623, etc.

> Beim c3surf ist (Aktueller Download) eine 41623 eingetragen.

Der ist's bei mir auch.

> Und bei mir auf einen Testrouter (Allerdings aus dem "Trunk" Zweig)
> funktioniert testhalber c3surf sowohl beim Build als auf dem Router.

Und Du kannst Dich korrekt anmelden? Denn das geht bei mir in der
4.0-stable und der 3.10.3-testing nicht - im Gegensatz zu den älteren
Versionen (s. andere Posts).

Gruß
Heinz-Peter