[Fli4l_dev] c3surf funktioniert nicht mehr

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Sep 19 09:37:42 CEST 2015

Hallo!

Heinz-Peter Faasen schrieb:

> Was auch immer solche Änderungen notwendig machen mag - nach der
> Anpassung läuft der Build-Prozess jedenfalls durch. ;-)

Stell dir einfach vor, jemand definiert zusätzlich eine Variable
DHCP_WINSSERVER_%. Worauf bezieht sich DHCP_WINSSERVER_1 nun?

> Beim Bauen erscheint diese Meldung:
>
> var::slot_write: Failed to set variable 'LANG_TMP_1' to 'de' as new
> value is not properly typed.
>
> Wo diese Variable genutzt wird, konnte ich noch nicht ermitteln.

Hmmm... es gibt keine weiteren Warn-/Fehlermeldungen?

> Möglicherweise ist sie aber die Ursache dafür, dass das Opt c3surf nicht
> mehr nutzbar ist.

Sicher. Aber alle lang_tmp_%-Nutzungen in den Team-Paketen scheinen korrekt
zu sein. Habe gerade nochmal darübergeschaut.

Nutzt du externe Pakete? Wenn ja, welche? Ich tippe auf ein defektes check-
Skript in einem externen Paket.