[Fli4l_dev] Warnung von der Telekom

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Di Okt 27 10:17:01 CET 2015

Hallo, Peter

Am 27.10.2015 um 09:37 schrieb Peter Schiefer:
> Du hast in der <config-dir>/dns_dhcp.txt die Variable DNS_LISTEN_N=0
> würde ich sagen = der DNS hört auf allen Interfaces

So war es. Das war der Standard in dns_dhcp.txt und ich habe mir keine
Gedanken darüber gemacht.
Aber weil das der Standard ist, möchte ich vorschlagen, dass in
dns_dhcp.txt die Variablen andersrum belegt werden. Wieviele nehmen nur
das Kommentarzeichen bei OPT_DNS='no' raus, ändern no auf yes und lassen
den Rest unangetastet.

Ticket?

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!