[Fli4l_dev] b41975: Fli stuerzt grundlos ab

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Okt 17 14:03:54 CEST 2015

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> OK, warten wir also auf den nächsten Build.

Ich habe FFL-1500 (das ist das Ticket für Kernel 4.1.10) wieder geöffnet und
baue den genannten Patch ein. Dann kannst du dir vermutlich morgen den
angepassten 4.1.10-Kernel von http://fli4l.nettworks.org/tarballs/
herunterladen (denk daran: 4.0/trunk-Zweig, nicht 4.0/testing!) und
berichten, ob's geholfen hat.

> Gemein finde ich nur, dass ich offenbar der Einzige bin, der davon
> betroffen ist. Wo ist hier die Gerechtigkeit?

"Das Leben ist hart, aber ungerecht und es endet meistens tödlich."