[Fli4l_dev] b41975: Fli stuerzt grundlos ab

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Okt 16 01:29:56 CEST 2015

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Der Absturz ist erfolgt - aber ohne Konsolenmeldung. Das ist überhaupt
> nicht hilfreich.
> Also werde ich wieder den Kernel 4.2.3 aktivieren und den nächsten Build
> abwarten.

Ich tippe mal auf [1]. Zumindest ein Kernel-Entwickler schreibt, "[...] as
the bug is hurting many users of 4.1.10" [2]. Die Korrektur für dieses
Problem [3] ist noch nicht zurückportiert worden. Eigentlich sollte der
Commit in 4.1.10 'rein, das hat aber irgendwie nicht geklappt [4]. Ich kann
den Commit für fli4l zurückportieren, aber vermutlich löst sich das Problem
mit 4.1.11 von selbst.

[1] https://lkml.org/lkml/2015/9/30/1117
[2] http://comments.gmane.org/gmane.linux.network/382629
[3]