[Fli4l_dev] Huawei E3372/ Telekom Speedstick V mit Opt_UMTS?

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Mo Okt 5 08:12:57 CEST 2015

Hallo!

Am 04.10.2015 um 22:09 schrieb Sebastian Klein:
> Ich war so frei die Tabelle unter [1] zu erweitern. Hast du irgendeine
> Config noch eingestellt, oder alles einfach OOTB gelassen?
>
> [1] https://ssl.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=11403329

Nichts extra eingestellt. Ich hab sogar die vorher aktive Config
belassen und die im Notebook eingebaute Sierra Wireless UMTS-Karte
einfach per BIOS deaktiviert.

Wenn ich nicht irre wird der Huawei-Stick als "Huawei_cdc_ncm" erkannt
(das könnte aber auch der eingebaute MicroSD-Cardreader sein). Wenn ich
wieder vor Ort bin lade ich mal die Protokolle von der Hardwareerkennung
runter, dann wissen wir mehr.

--
Viele Grüße
Uwe