[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Nov 21 21:11:19 CET 2015

Am 21.11.2015 um 19:37 schrieb Peter Schiefer:

> nicht angemeldete wäre korrekt

Sicher. Aber ohne Benutzerregistrierung keine Anmeldung. Ohne Anmeldung,
keine Kommentierung möglich. Nur der Ordnung halber...

> nö - die kommen daher das du auf der Beobachter-Liste des Tickets stehs -
> nun durch deine Kommentar 2x

Also wurde ich einmal vorher als Beobachter eingetragen, und ich hab es
dann selbst; in Unkenntnis dessen; auch noch mal getan.

Der erstere kann dann eigentlich weg...

> Auch habe ich zwei Benutzer für dich gefunden K_Martinen und KaMa

Oh, sollte ich mich DOCH schon mal registriert haben... ich suchte im
Mailarchiv nach einer Bestätigung, fand aber keine. Nun, der
erste/ältere kann dann gerne weg.

> Sprint - dies ist ein Sammeltopf für die tickets die zu einer Zielversion
> führen - z.B. gibt es derzeit bei fli4l die Sprints 3.10.5 und 4.0.1

Aha, und ich dachte mehr in Richtung "Überholspur" für wichtige
Aktualisierungen. Kann man ja nicht wissen...

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png