[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Nov 20 13:52:22 CET 2015

Hallo

ich bekam da 2 nachrichten wg. des Passwort-problems zwischen
Windows-imonc und imond und das es behoben ist. Aber anscheinend nur für
die folgeversion und FFL-xxx?

Vielleicht ne blöde frage, aber: Wie komme ich jetzt an einen neuen
imond, oder imonc für meinen FLI 3.10.4 damit ich wieder per Win-imonc
OPTs u. Änderungen auf den Router bringe?

Brauche ich nur einen Win-imonc aus dem Entwicklungs-Zweig, oder muss
der imond auch neu?

Ehrlich gesagt, die Bugtracker seite ist mir zu kompliziert. Ich blicke
da jedenfalls nicht durch wo ich da evtl. was machen kann, darf, sollte.

Versteckt sich da irgendwo ein Howto oder muss ich "rum spielen" wenn
ich da bugs melden wollte oder anderes? :-/

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png