[Fli4l_dev] gkrellmd v1.01 geht mit 3.10.4 nur die portnummer...

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Nov 13 02:05:47 CET 2015

Am 12.11.2015 um 22:46 schrieb Christoph Schulz:

> Danke für die Info, aber mir scheint es fast so (vielleicht/hoffentlich
> liege ich da falsch), dass du irgendwie vermutest, das fli4l-Team könnte
> etwas an deinem Problem ändern.

Es ist kein Problem, nur eine Unsinnige Vorbelegung, die man manuell
ändern kann/muss und das Programm tut dann ja auch was es soll. Mehr als
eine "Es geht!" Info sollte das auch nicht sein.

Etwas Generelles zu OPT's

Allerdings scheint es einige OPT's zu geben die; im Gegensatz zu diesem
hier; mit der akt. Version nicht funktionieren, evtl. einfach weil sie
Jahrelang nicht aktualisiert wurden. Das Schränkt die Auswahl doch ein
finde ich. Wenn die Praktische Suchfunktion für die eigene Version dann
/nichts/ Liefert, oder eben nicht das gesuchte, ist das schon frustrierend.

Die Notiz zu dem OPT, das es auch mit neueren laufen "könnte" sah ich
erst skeptisch. Und da dieses OPT auch 2006 zuletzt aktualisiert wurde,
dachte ich hier wäre der Bessere Platz für diese Info.

Nachdem ich mal ein OPT (weiß nicht mehr welches) probiert hatte das den
FLI crashte und neuinst. erforderte bin ich nicht mehr so "spielfreudig"
mit meiner Internet-Leitung.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png