[Fli4l_dev] gkrellmd v1.01 geht mit 3.10.4 nur die portnummer...

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Nov 12 22:46:40 CET 2015

Hallo!

Kay Martinen schrieb:

> Aber eines ist ein wenig blöd, wenn auch eher kosmetisch. Der
> Standard-Port für gkrellmd ist m.W. 19150. Jedenfalls versuchen gkrellm
> unter linux und gkrellm-windows 2.3.5 diesen Port, wenn man keinen angibt.
>
> Das der im gkrellmd.txt aber anders (5335 IMHO) vorbelegt ist erfordert
> m.E IMMER eine manuelle änderung. Das erscheint mir unnötig.
> Ich weiß nicht ob der gkrellmd hier ohne angabe auch 19150 nimmt, aber
> wenn nicht sollte die portnr auf 19150 vorbelegt sein.

Danke für die Info, aber mir scheint es fast so (vielleicht/hoffentlich
liege ich da falsch), dass du irgendwie vermutest, das fli4l-Team könnte
etwas an deinem Problem ändern.

gkrellmd ist kein Programm des fli4l-Teams. Wir pflegen dieses Programm
nicht, die Quellen sind nicht in unserem Repository, der Entwickler ist mir
unbekannt. Insofern musst du dich schon an den (hoffentlich im Paket
genannten) Autor wenden, um Verbesserungsvorschläge letztlich umgesetzt zu
sehen.