[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 8.5.2015 (r38963)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Mai 8 15:48:16 CEST 2015

Hallo Matthias,

Am Fri, 08 May 2015 10:21:30 +0200 schrieb Matthias Prager:

> danke für die Blumen ;-) . Einmal die Woche Updates zu testen ist kein
> Problem - schließlich ist es einfacher Probleme zu isolieren, wenn keine
> montatelangen Versionssprünge dazwischen liegen. Was müsste ich denn als
> Mitglied im Test-Team genau tun?

genau das was Du hier auch machst - den Tarball nutzen, regelmäßig updaten
und Testergebnisse in den Tickets, auf der Entwickler/Tester-Mailingliste
melden. Zusätzlich noch mitdiskutieren ob eine Idee/Feature zur
Weiterentwicklung Sinn macht.

Gruß Peter

P.S.: wenn Du dabei sein willst, melde Dich einfach per Mail bei mir
(peter at fli4l.de)