[Fli4l_dev] nochmal cifs, jetzt mit 4.x

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Mai 3 11:42:17 CEST 2015

Hallo,

in FFL-670 steht drin: erledigt und in Version 3.10.1 enthalten.

Ich fahre inzwischen 4.0.0 und sauge mir allwöchentlich mit dem
aktuellen Tarball das cifs-Paket vom trunk-Zweig:
http://fli4l.nettworks.org/tarballs/4.0.0/trunk/x86/cifs.tar.gz

das mount.cifs-Binary scheint immer noch nicht vollständig zu sein. Ich
erhalte regelmäßig die Meldung "no such file or directory". Kopiere ich
hingegen mount.cifs aus dem Uraltpaket an die entsprechende Stelle auf
dem Fli, kann ich die Freigabe fehlerfrei einbinden.
Neues Ticket aufmachen?

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration