[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 27.3.2015 (r37879)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Mär 28 10:31:03 CET 2015

Am 27.03.2015 um 21:35 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Sorry, verstehe gerade kein Wort...
Das ist die rein fachliche Bewunderung. Ich habe jahrelang die
Proxyeinträge bei unseren Anwendern per Hand gepflegt (noch haben wir
kein AD, über den man das regeln könnte). In den letzten Wochen habe ich
endlich einen WPAD-Server aufgesetzt und die zugehörigen Konfigs auf die
Reihe bekommen.
Die Anleitungen zur WPAD.DAT im Internet sind dermassen unterschiedlich,
es hat eine Weile gedauert, bis es bei uns funktioniert hatte.
Normalerweise sind ja für die Zielgruppe des Fli-Projektes
Proxy-Einträge weniger relevant, deswegen auch mein Respektsbekundung an
das Team, dass Ihr Euch auch um solche Dinge Gedanken macht.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration