[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 27.3.2015 (r37879)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Mär 28 10:24:27 CET 2015

Hallo,

Am 27.03.2015 um 21:49 schrieb Roland Franke:
> [...]
Ach, dort bekomme ich das auch?
Auf der Seite war ich schon mal in grauer Vorzeit, ich habe die Adresse
nur zwischendurch verdrängt...
> Nur wenn jemand direkt aus dem SVN "nur" das Verzeichnis cifs holt, .....
>
> Dann fehlt halt der Teil aus den bin/x... Verzeichnis ;-)
So ist es bei mir gewesen. Die andere Methode ist natürlich erheblich
einfacher.
also vergessen wir das Thema, ich berichte später neu.

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration