[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 20.3.2015 (r37537)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Mär 22 17:53:07 CET 2015

Hallo Peter,

> gabs eine Fehlermeldung? - hast Du eine korrekte Mailadresse genutzt?

ja, eine korrekte Mailaddi kam definitiv zum Einsatz.

Leider liegt das ganze schon eine Weile zurück, sodass ich mich an die
Details nicht mehr genau erinnere. Es waren aber zwei verschiedene
Anlässe und beide Male hat es nicht geklappt.

Ich habe gerade den leisen Verdacht, dass es irgendwelche
Browsereinstellungen sind, die da blockierten. Beim nächsten
"meldewürdigen" Fehler versuche ich es nochmals - aus gänzlich anderer
Umgebung.

Gruß
Heinz-Peter