[Fli4l_dev] Feedback zur 4.0.0r37537

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Mär 22 10:47:47 CET 2015

Am 21.03.2015 um 07:55 schrieb Roland Franke:
> Hallo,

> Das Paket ist aktuell im Team als "Internal" gehandelt und steht somit
> (Direkt)
> nur dem Test-Team und den DEV zur Verfügung.
Aha.
Christoph hat mir einen Link geschickt, der führt aber (weil
zwischendurch das SVN umgebaut wurde?) ins Leere.
Ich habe gerade auf sss.nettworks.org ein wenig gesucht und fand den
Kram wieder und bau diese Version mal in meinen Build ein.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration