[Fli4l_dev] Feedback zur 4.0.0r37537

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Mär 22 08:14:41 CET 2015

Am 21.03.2015 um 21:26 schrieb Florian Wolters:
> Moin,

> Nicht ganz. Seit r37161 heißt diese Variable OPT_IMOND.
Jepp, habe sie in config/circuits.txt gefunden.
In der Base-Doku heisst es dazu:
"Für ISDN- und DSL-Routing ist imond ab Version 1.5 zwingend
erforderlich. In diesem Fall ist OPT_IMOND=’yes’ einzustellen."

In meinem Fall ist aber OPT_IMOND='no' eingestellt. Wieso funktioniert
mein Router dann trotzdem?

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration