[Fli4l_dev] Feedback zur 4.0.0r37537

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Fr Mär 20 17:28:03 CET 2015

Hallo,

bin letzte Woche umgestiegen von 3.10.1 auf 4.0.0
und habe mir heute den zweiten Tarball gezogen.

- Kernel Change auf 3.18.9
- für Bastler mit einer _fli4l.txt: die Variable start_imond entfällt

Build und Restart unauffällig wie immer...

ansonsten:
ich suche immer noch opt_cifs. Im Bugtracker steht FFL-670 als erledigt
drin. In meiner Verzweiflung habe ich eine Volltextsuche über das
Doc-Verzeichnis gestartet und einige PDFS nochmal extra durchsucht; nix
gefunden...

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration