[Fli4l_dev] Problem mit Circuit-Klassen

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Mär 20 14:16:55 CET 2015

Hallo!

Martin Dresbach schrieb:

> Ist denn in näherer Zeit mit dieser Implementierung zu rechnen?

Kommt auf die Definition von "in näherer Zeit" an ;-)

Ich würde mal grob auf "in zwei bis drei Monaten" tippen.

> Also "nur" die Variablen-Checks einzupflegen ist ja nicht der riesige
> Aufwand. Oder steht die eigentliche Funktionalität wirklich noch
> nicht?

- Der Firewall-Code muss komplett überarbeitet werden
- es muss eine Anbindung an das Circuit-System stattfinden
- vorhandene Pakete, welche die Firewall bereits "Circuit-like" anbinden,
müssen angepasst werden (OpenVPN)
- ...