[Fli4l_dev] Problem mit Circuit-Klassen

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Mär 20 07:51:14 CET 2015

Hallo!

Martin Dresbach schrieb:

> Laut der Doku ist es möglich, per CIRC_CLASS-Definitionen auch
> Firewallregeln zu erstellen. Genau das wollte ich auch machen,

Freut mich :-)

> [...]
> Wurde das eventuell vergessen zu implementieren?

Nein, mir ist _bekannt_, dass es nicht implementiert ist. Sorry, ich habe
die Dokumentation teilweise als Anforderungsspezifikation "missbraucht", um
mir (und anderen) den Weg aufzuzeigen, den fli4l nehmen wird.

> In dem Fall mache ich
> natürlich gern ein Ticket dafür auf.

Nicht nötig.

> Falls es Absicht war, und der Entwicklungsstand einfach noch nicht so
> weit ist, sollte man das auf jeden Fall auch so lange aus der Doku
> entfernen.

Notfalls baue ich den Passus tatsächlich wieder aus, wenn das zu häufig
Nutzer verwirrt. Du bist schon der zweite, meine ich.