[Fli4l_dev] OPT_CIRCD / Automatische Umschaltung

Herbert Demmel programmer at demmel-m.de
Do Mär 19 18:44:29 CET 2015

Christoph Schulz <fli4l at kristov.de> wrote in
news:mef002$bml$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de:

> Und das ist eben das Problem -- wann schaltet man wieder zurück?

Blöde Antwort: wenn Inet-Kabel wieder geht :-(

Im Ernst: ich fürchte dass es keine allgemein gültige Antwort gibt.

Vielleicht in steigenden Zeitintervallen 1-2-4-8-xxx Minuten (sofern
gerade  kein Traffic auf Inet-DSL läuft) probeweise auf Inet-Kabel
zurückschalten?

Oder dem Benutzer die Aufgabe zuteilen per Webinterface
zurückzuschalten?

Oder generell 1x am Tag - so eine Art Zwangstrennung?

Danke jedenfalls fürs Feedback.

Herbert