[Fli4l_dev] Neuer Eintrag im Web-GUI: Probleme

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Mär 16 14:24:47 CET 2015

Hallo zusammen,
um das mal zum Abschluss zu bringen....
Am 11.01.2015 um 20:35 schrieb B. Sprenger:
> Hallo,

> Tja das habe ich irgendwie befürchtet.
> Über den Austausch der Hardware muss ich noch etwas nachdenken. Mal eben
> einen PC dafür abzustellen wäre kein Problem, aber der PC wäre ja länger
> als Router gebunden. Und das ist problematisch.
>
> Ich halte euch auf dem laufenden (wird aber etwas dauern)
> LG
> Boris

Hier die versprochen Rückmeldung:
Der Router läuft einige Zeit (so ca. 2-3 Wochen) störungsfrei.
Manchmal gibt es dann ein Eintrag"Probleme" im Web-GUI, manchmal auch nicht.
Der Router schmiert dann irgend wann ab.
Ich habe jetzt nicht herausgefunden was es sein könnte, tippe aber mit
hoher Wahrscheinlichkeit auf ein Hardware-Defekt, zwei weitere Router
die mit nahezu identische Konfiguration laufen, verhalten sich unauffällig.
Hier steht also ein Tausch der Hardware an.

LG
Boris