[Fli4l_dev] Problem fl?==?utf-8?Q?i4l 3. 10 wlan (r35608)

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
Mo Mär 16 08:08:45 CET 2015

Hallo zusammen!

Ich kann die Angaben von Stefan nur bestätigen.

Mir ist bei ein paar Experimenten vor einigen Tagen das selbe Problem
aufgefallen. Ich hatte mich bei der damaligen Anleitung auch nur an die
Vorgaben aus dem Tutorial gehalten, leider waren diese wohl falsch.
Der EEPROM-Wert 0x37 ist für Deutschland in Verbindung mit der
Übergabe "DE" aus dem OPT_WLAN der richtige.

Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich dafür noch mal einen neuen
Thread aufmachen und die aktualisierten Anleitungen posten. Selbiges
gilt nämlich auch für ath9k-basierte Karten (dann unter Verwendung von
iwleeprom statt ath_info).

Liebe Grüße,
Martin