[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 26.6.2015 (r40017/r40019)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Jun 27 19:51:40 CEST 2015

Hallo Roland,
danke für die schnelle Antwort.
Am 27.06.2015 um 18:38 schrieb Roland Franke:

> Ja. Da muss am Ende noch ein .0 und/oder zusätzlich -nonfree (Je nach
> Kernelversion nach dem 4.1)

> Unter check ist die kernel_4_1.ext. Hier steht die Kernel-Variante komplett
> dann drinn.

In dieser Datei steht:
provides kernel_4_1 version 4.1
Das hilft also nicht wirklich weiter.
Warum benötigt die base.txt eigentlich diesen Parameter. Das habe ich
mich schon mehrfach gefragt.

Aber der Tipp mit der angehängten .0 war gut.
Der Buildprozess läuft jetzt durch.

Allerdings streikt das Fernsehen jetzt: Nach einem Kanalwechsel
funktioniert es kurz, dann friert das Bild ein.
Kann ich mit irgend welchen Infos helfen?
Liegt das an mir; d.h. funktioniert IGMP bei irgend jemand?

LG
Boris