[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 26.6.2015 (r40017/r40019)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Jun 27 17:40:47 CEST 2015

Hallo zusammen,
wollte es gerade ausprobieren und bekomme folgenden Fehler:
Wrong value of Variable KERNEL_Version 4.1 (Use valid version 3.x)

Erste Frage:
Was könnte ich denn hier falsch gemacht haben?
Die entsprechende Zeile in der Base.txt sieht so aus:
KERNEL_VERSION='4.1'            # kernel version
Fehlt da vielleicht noch etwas?

Wo kann ich eigentlich die Information finden, welcher Wert dort
eingetragen werden muss? (ausser in der wöchentlichen Mail von Christoph
Schulz)
Die entsprechende Datei im Verzeichnis version hilft da ja nicht weiter.

LG
Boris