[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 5.6.2015 (r39563)

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Fr Jun 5 13:09:40 CEST 2015

Am 05.06.2015 um 12:24 schrieb Gotthard Anger:

> Kann es sein, dass damit auch die Fli-Gegenstelle aktualisiert werden
> muss? Mein Fli bekommt nach dem Update zu seiner Gegenstelle (noch alte
> Version) keine Verbindung mehr.
Die Meldung am Remote-Fli:
Authenticate/Decrypt packet error: packet HMAC authentication failed

Habe den Remote-Fli ebenfalls aktualisiert und prompt gehts.
JFTR :-)

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!