[Fli4l_dev] Fragen zum FBR

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Jun 1 18:27:43 CEST 2015

Hallo,

> Dieses "Analysing FBR working copy..." dauert ja ewig. Aber dafür
> könnt "ihr" ja nix. Das ist halt so. Ich war es halt gewöhnt meine
> Sachen zu machen, kurz ins fbr-3.0.0 rein, ein make und fertig war es.

Hier würde ein FBR_NOCHECK=y dein Freund sein.
Zumindest wenn du nur mit eigenen Quellen und Funktionen arbeitest.
Auch musst du vor dem neu bauen deines Paketes/Programm dieses
mit einem xxx-clean löschen.
Aber Grundlegend wird hier der Build ohne den Check auf Änderungen
am System gestartet.

Gruß Roland