[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.5.2015 (r39413)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Jun 1 15:35:22 CEST 2015

Hallo Christoph,
Am 01.06.2015 um 12:15 schrieb Christoph Schulz:>

 > <scherz>Und ich kann mir derzeit kein Software-Problem
vorstellen.</scherz>
:-))

 > Spaß beiseite, klar kann es irgendwo ein Software-Problem geben, aber
nach
 > deinen Schilderungen ist dies extrem unwahrscheinlich, wenn Core-Dumps
 > (Dateien unter "Probleme") bei Programmen auftreten, die sonst bei vielen
 > klaglos über Monate ihren Dienst verrichten.

Ich weiß nicht ob ich nicht einer der wenigen bin, die die
Entwickler-Version laufen haben, diese aber nur in längeren Abständen
aktualisieren. Der typische Tester hat doch vermutlich gar nicht diese
langen Laufzeiten?

Auf dem zweiten Rechner gab es _keinen_ Eintrag "Probleme" im Web-GUI.

Und ich glaube nicht, dass die Hardware schwachbrüstig ist (hoffe ich
zumindest).
Der eine Rechner ist ein AMD Athlon mit 1 GHz Taktfrequenz und 640 MB
RAM. Der zweite ist ein AMD Sempron mit 1,8 GHz Taktfrequenz mit
ebenfalls um die 700 MB RAM.

 > Ja, behalt das Ganze im Auge.

Mach ich und melde mich wieder beim nächsten "Problem".

LG
Boris