[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 13.2.2015 (r37079)

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Di Jul 14 20:36:17 CEST 2015

Hallo zusammen,

ein Update von der OpenVPN Front:
Ich habe heute die 3.10.2-r40320-testing Version es fli4l 3.10er Zweigs
in der Praxis meines Vaters aufgespielt. Erfreulicherweise kann ich
berichten, dass mit dieser Version OpenVPN dort nun wieder tadellos
läuft (zumindest was erste Tests angeht). Das Problem scheint sich also
entweder durch OpenVPN-, Kernel- oder Skriptupdates erledigt zu haben.
Da kein Bugreport zu dem Thema offen ist, wollte ich doch zumindest die
ML dies wissen lassen.

Ich werde dieses System von Zeit zu Zeit im 3.10er Zweig updaten und
etwaige Bugs reporten, damit dieser Zweig mehr Testabdeckung erhält.
Systeminfos: Intel DC2500CC (Dual-Core Atom, 64bit, 2x Intel-LAN).
Genutzte Features: openvpn+bridging, dns, qos, chrony, rrdtool, dsl
(telekom ipv4), dyndns, ssh und usb.

Viele Grüße
Matthias Prager