[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 26.6.2015 (r40017/r40019)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Jul 2 04:42:07 CEST 2015

Nachtrag:
Auf meinem FLi4L-Rechner, der immer nach einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen
Laufzeit) mit einem "Probleme-Eintrag" im Menü glänzt, hat sich diese
Version als äusserst absturzfreudig erwiesen. Maximale Laufzeit ca.10-30
Stunden und danach ein Kernel Panik.

Scheint alo tatsächlich ein Hardware-Problem zu sein. Ich muss den
Austausch auf der Prioritätenliste weiter nach oben schieben.
Als Workaround habe ich die vorhergehende Version wieder aufgespielt.

LG
Boris