[Fli4l_dev] fli4l 3.10.1--rrdtool--dyndns

Roland Franke roland at franke-prem.de
Fr Jan 30 17:35:50 CET 2015

Hallo,

>>> OW_OWFS_DEV='ttyS0'

> SUUUper, das war der Trick, muß man erstmal drauf kommen.

Hab das zumindest mal zum einen für die Doku bzw. für eine
Änderung in den Abfragen (Wenn OW_OWSHELL dann darf bei
OW_OWFS oder OW_OWHTTPD nicht das gleiche device
gesetzt werden wie bei OW_OWSHELL_DEV) bei mir dazu
gemacht. Wenn ich diese dann offiziell geändert habe (Es steht
noch ein Update vom Grundsystem owfs aus), sollte immer eine
Fehlermeldung kommen wenn von zwei Seiten gleichzeitig auf
ein Device zugegriffen wird.

Übrigens kannst du auch vom OW_OWHTTPD auf den Server
von OW_OWSHELL zusätzlich mit zugreifen. Musst halt nur
aufpassen, dass nicht ein anderes Paket (c3surf etc.) den gleichen
Port fürs Webinterface verwendet. (Das kann ich leider nicht
abfangen, da es da zu viele Möglichkeiten gibt)

> Danke

Danke auch für die Rückmeldung

Gruß Roland